Keschabaum - meine Unikate

Gesticktes & Genähtes

Keschabaums Gästebuch - endlich !


13 Einträge auf 2 Seiten

Renate Pfuhl

20.03.2022
11:45
Hallo Karin,

das Gästebuch lebt ja noch! Und trotz Corona und schlimmen Auseinandersetzungen in Osteuropa, die einen manchmal lähmen, warst Du sehr fleissig und hast vor allen Dingen wunderschöne Täschchen fabriziert aus wunderschönen Kaffe Fasset Stoffen. Die Farbkombinationen machen einfach gute Laune.
Ich komme vorbei und suche mir was aus. Bis dahin, liebe Grüße - Renate

Helga Konzok

10.11.2019
15:23
Liebe Karin,
Kompliment !! Dein Stand, Kunsthandwerker-Markt Syke, ist heute wieder wunderschön.
Fertige weiter so geschmackvolle weihnachtliche Ideen an.

Elisabeth Niemann

20.09.2018
12:13
Liebe Schaumlöffel,
schaue immer mal wieder auf Ihre homepage, da Sie tolle Handarbeiten fertigen.Dieses mal haben es mir die Taschen angetan.
die Segafredo-Taschen sind ja genial!
Liebe Grüße
Elisabeth Niemann

Nicole Baumgart

05.08.2018
19:38
Wow, was für eine wunderschöne Schultüte, da wird es zur Einschulung grosse Augen voller Stolz geben! Ein wunderbares Unikat und Mal wieder superklasse verarbeitet, vielen lieben Dank!

Renate Pfuhl

12.05.2018
13:42
Hallo,

ja denn schöne Ferien und gönn der Sticknadel mal eine Pause, aber ich fürchte, davon wird nichts!!!
Die Kissen für den Kindergarten sind sehr schön geworden und ich bin sicher, dass sich alle ganz doll gefreut haben.

Liebe Grüße - Renate

Renate Pfuhl

05.12.2017
16:36
Hallo Karin,

ich bin total froh, dass meine Bestellung -gesticktes Kissen und Sets- noch vor Weihnachten fertig geworden und heute bei mir eingetroffen ist.
Alles sieht so toll aus, die Farben wunderbar aufeinander abgestimmt und perfekt genäht.

Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße Renate


Nicole Steinhauser

08.11.2017
16:19
Das sind mal wieder ganz tolle Sachen! Schön, stimmungsvoll, witzig - wie immer kreativ! Die "Flaschenschü­rze" ist eine total lustige Idee und ein prima Weihnachtsgeschenk. Viele Grüße aus dem Süden, Nicole

Renate Pfuhl

18.10.2017
20:14
Hallo Karin,
wie fleissig Du warst! Ich bin überrascht von den vielen neuen Arbeiten für die kommende Weihnachtszeit. - Ich kann mich im Augenblick noch nicht entscheiden aber werde Dir auf jeden Fall vor den Märkten meine Wünsche mitteilen.
Weiterhin viele kreative Ideen und frohes Schaffen.
Liebe Grüße - Renate

Karl Baumgart

15.10.2017
20:00
Wie schön kreativ und produktiv Du wieder warst! Ich hoffe, dass dies ganz vielen Homepagebesuchern auffällt und Du Dich bald vor Bestellungen & Neuaufträgen nicht mehr retten kannst. :-)
Keep up the good work! LG

Nicole Baumgart

15.10.2017
19:57
Wunderschöne Unikate, tolle Stoffe, super Qualität2- für den eigenen Gebrauch oder als tolles Geschenk!
Vielen Dank für die tolle, saubere Arbeit!

Seite 1 von 2